Praxis für Naturheilkunde Pflanzenheilkunde Dorn-Therapie Touch for Health Homöopathie Akupunktur Bachblüten Schüssler-Salze Living-Essenzen Ohrkerzen Baunscheidt Cantharidenpflaster Injektionen Entgiftung

NATURHEILPRAXIS

ANJA HEIDERSBACH

Injektionen

Manchmal ist es gut, den Verdauungstrakt zu umgehen und bestimmte Medikamente direkt in den Körper zu bringen. So werden sie über das Blutsystem im ganzen Körper verteilt und wirken schneller.

Medikamente, die ich durch Injektionen direkt am Krankheitsgeschehen in den Körper einbringe, können ihre Wirksamkeit gleich über dem betroffenen Organ (Bauchspeicheldrüse, Leber, Schilddrüse) oder am Gelenk (Knie, Schulter, Ellenbogen, Wirbelsäule) in vollem Umfang entfalten.

Bei Rückenschmerzen beispielsweise können Medikamente zum Aufbau der Bandscheiben und des Gelenkknorpels mit einer Injektion direkt am Ort wirken. An den Schultern können Entzündungen beruhigt werden und das Gelenk sowie seine umgebende Muskulatur wieder hergestellt werden.

Injektionen gebe ich nach einem ausführlichen Informations- und Beratungsgespräch mit dem Patienten.

Anja Heidersbach
Am Pfingstanger 7, 31515 Wunstorf

Tel. / Fax.: 05031 - 94 99 22
info@praxis-heidersbach.de

Naturheilpraxis