Naturheilpraxis

Anja Heidersbach

Anja Heidersbach, Heilpraktikerin
Am Pfingstanger 7, 31515 Wunstorf

Tel. / Fax.: 05031 - 94 99 22
info@praxis-heidersbach.de

Pflanzenheilkunde Dorn-Therapie Touch for Health Homöopathie Akupunktur Blüten-Essenzen Schüßler-Salze Ohrkerzen Injektionen Entgiftung Blutegeltherapie

Blüten-Essenzen

Zwei Patienten können die gleichen Symptome haben, dennoch liegen zwei verschiedene Ursachen für dieses Krankheitsbild vor. Denn beide Menschen bringen eine unterschiedliche Persönlichkeitsstruktur mit.

Ich kümmere mich um die individuellen Gemütszustände meiner Patienten und beziehe sie in meine Behandlungen mit ein. Oft verordne ich Blüten-Essenzen, um eine höhere gesundheitliche Stabilität zu erreichen.

Einige Anwendungsbereiche der verwendeten Blüten-Auszüge sind möglicher Weise wissenschaftlich nicht anerkannt.

Praxis für Naturheilkunde
Praxis für Naturheilkunde