Praxis für Naturheilkunde Willkommen Heilpraktikerin Vorträge Gästebuch

NATURHEILPRAXIS

ANJA HEIDERSBACH

Anja Heidersbach

Ich bin im November 1963 geboren. Nach Beendigung des Gymnasiums habe ich eine Ausbildung zur Pharmazeutisch Technischen Assistentin gemacht und arbeitete in verschiedenen Apotheken. Parallel dazu bildete ich mich zur Heilpraktikerin weiter und assistierte bei erfahrenen Heilpraktikern in unterschiedlichen Fachgebieten der Naturheilkunde.

Im Januar 1990 legte ich die Heilpraktiker-Prüfung ab.
Seitdem arbeite ich als selbstständige Heilpraktikerin in meiner eigenen Naturheilpraxis.

Seit 1991 unterrichte ich als Dozentin an der Wilhelm-Rehberg-Schule, Nachwuchsheilpraktikerinnen und -heilpraktiker, in verschiedenen medizinischen und naturheilkundlichen Fächern, gebe Seminare und halte Vorträge zu dem Thema Gesundheit in Firmen und Institutionen.

Seit 2000 führe ich meine Praxis in Wunstorf und biete Ihnen 23 Jahre Erfahrung in der Naturheilkunde.

Anja Heidersbach
Am Pfingstanger 7, 31515 Wunstorf

Tel. / Fax.: 05031 - 94 99 22
info@praxis-heidersbach.de

Anja Heidersbach