Praxis für Naturheilkunde Pflanzenheilkunde Dorn-Therapie Touch for Health Homöopathie Akupunktur Bachblüten Schüssler-Salze Living-Essenzen Ohrkerzen Baunscheidt Cantharidenpflaster Injektionen Entgiftung

NATURHEILPRAXIS

ANJA HEIDERSBACH

Bachblüten

Bachs Grundgedanke war: "Behandle den Patienten, nicht seine Krankheit."

Zwei Patienten können die gleichen Symptome haben, dennoch liegen zwei verschiedene Ursachen für diese Krankheit vor.
Denn beide Menschen bringen eine unterschiedliche Persönlichkeitsstruktur mit. Hier setzt die Behandlung mit Bachblüten an. Die Bachblüten werden auf besondere Weise hergestellt und helfen vor allem das seelische Element einer Erkrankung zu heilen.

Ich kümmere mich um die individuellen Gemütszustände meiner Patienten und beziehe sie in meine Behandlungen mit ein.
Oft verordne ich Bachblüten, um eine höhere gesundheitliche Stabilität zu erreichen.

Am bekanntesten sind die Notfalltropfen, die bei allen Arten von Ängsten und Stress (Flugangst, Prüfungsangst) erfolgreich eingesetzt werden.

Anja Heidersbach
Am Pfingstanger 7, 31515 Wunstorf

Tel. / Fax.: 05031 - 94 99 22
info@praxis-heidersbach.de

Naturheilpraxis