Praxis für Naturheilkunde Psychotherapie Psychokinesiologie Systemische Einzel- und Familienaufstellungen Visuelle Erkundung

NATURHEILPRAXIS

ANJA HEIDERSBACH

Systemische Einzel- und Familienaufstellungen

Als psychotherapeutisches Verfahren ist die Aufstellungsmethode durch Bert Hellinger bekannt geworden und wird vor allem in schwierigen Lebenssituationen zur Auflösung von seelischen und emotionalen Belastungen eingesetzt.

Alle Menschen in unserem Umfeld nehmen in unserem Beziehungssystem einen bestimmten Platz ein. Diesen kann man durch das Aufstellen von stellvertretenden Personen sichtbar machen. Steht man auf einem bestimmten Platz empfängt und sendet man Signale der Originalperson, auf deren Platz man steht und es können Konflikte, Verhaltensmuster und Gefühlsbelastungen geklärt werden. Dies betrifft sowohl Beziehungen in der Familie, als auch am Arbeitsplatz oder in der Schule.

Ich habe dieses Verfahren verfeinert, so dass es kaum "Hänger" gibt und auch hartnäckige Blockaden leicht und fließend aufgelöst werden können. Darüber hinaus biete ich dieses Verfahren im vertrauten Rahmen für eine Einzelperson an.

Anja Heidersbach
Am Pfingstanger 7, 31515 Wunstorf

Tel. / Fax.: 05031 - 94 99 22
info@praxis-heidersbach.de

Naturheilpraxis